D'NG Brands ist seit 2008 der Spezialist für den Vertrieb von trendigen und hochwertigen Schuhen der Weltmarken:
NUDE of Scandinavia, CAT Footwear, SEBAGO, CAMPER, HUB Footwear, SatoriSAN und Softinos

D’NG Brands GmbH

22 Jahre Erfahrungen im Schuhgeschäft und Bata, Nike, Uvex und Wolverine als Lehrmeister bildeten die Grundlage, dass der Gründer von D’nG brands® GmbH im Jahr 2008 den Mut hatte sich Selbständig zu machen. Mit CAT Footwear® und der mallorquinischen Marke CAMPER® war die Basis für die erste erfolgreiche Saison in der Selbständigkeit gelegt.

Schon in der zweiten Saison gesellte sich das frisch gegründete und aufstrebende Label HUB® aus Holland dazu. Weiter wurde das Markenportfolio auch noch durch eine weitere Wolverine®-Marke mit Geschichte erweitert: SEBAGO®

Die in Europa produzierende Marke SOFTINOS® rundete dann das Markenportfolio perfekt ab. Diese fünf Marken bilden bis heute das Fundament der D’nG brands® GmbH und zeugen davon, dass Langlebig- und Nachhaltigkeit gelebte Schlagwörter sind.

Von Beginn weg, war Gordon Bischof mit seinem Unternehmen der G’nB Industry® GmbH ein enger Partner. Da der Sicherheitsbereich eine eigene Welt ist, wurde entschieden, dass die Sicherheitsschuhe von Wolverine® (CAT®, BATES® und Wolverine®) separat betreut werden müssen.

In den letzten beiden Jahren kamen dann noch SATORISAN® aus Spanien und 2015 NUDE of Scandinavia® aus Schweden hinzu.

Parallel mit dem Schweizer Markt, wurden die identischen Marken auch im österreichischen Markt gepflegt und aufgebaut. Die Firma Agentur4U unter der Leitung von Markus Lehfellner ist unsere Partnerunternehmung in Österreich.

2011 wurde das Team durch Gabriella Innocenti verstärkt. Ihr gehört die Stimme, die man hört, wenn man sich auf der Büronummer meldet.

Für unsere gemeinsame Mission, Produkte in guter Qualität, langfristig und fair auf den Markt zu bringen, verwenden wir sehr viel Zeit, Engagement, Manpower und Leidenschaft.