D'NG Brands ist seit 2008 der Spezialist für den Vertrieb von trendigen und hochwertigen Schuhen der Weltmarken:
NUDE of Scandinavia, CAT Footwear, SEBAGO, CAMPER, HUB Footwear, SatoriSAN und Softinos

„Big stretch of Water“ – Grosses Gewässer ist die Übersetzung des Wortes „SEBAGO“ aus der indianischen Abanaki Sprache. Der gleichnamige See in Maine, USA ist Namesgeber für eine Marke, die seit 1946 der Inbegriff für den America New England Lifestyle ist: SEBAGO®

In den 40er Jahren zählten vor allem Handarbeit und Qualität. Vor diesem Hintergrund und mit viel Herzblut fertigen die Gründer Daniel J. Wellehan, William Beaudoin und Joseph Ordeau 1946 die ersten SEBAGO® Penny Loafer, die zu Legenden wurden.

Die drei leidenschaftlichen Segler waren auch die Erfinder der ersten ledernen Bootsschuhe. In dieser von Wasser geprägten Gegend wurde der Dockside® – der original handgenähte Bootschuh mit der weissen Sohle – geboren.

Bei SEBAGO® haben sich die Werte von damals nie verschoben – jeder Schuh ist eine Hommage an die Tradition, des langjährigen Wissen um die Konstruktion und Produktion hochwertiger, handgenähter Modelle und natürlich an den einzigartigen New England Lifestyle.