D'NG Brands ist seit 2008 der Spezialist für den Vertrieb von trendigen und hochwertigen Schuhen der Weltmarken:
NUDE of Scandinavia, CAT Footwear, SEBAGO, CAMPER, HUB Footwear, SatoriSAN und Softinos

Born in Scandinavia, made in Italy

D’nG Brands vertreibt neu die Schuhmarke NuDE of Scandinavia. Der schwedische Brand steht für klares, reines und anspruchsvolles Design mit auserlesenen Materialen.

„Wir sind stolz, mit NuDE of Scandinavia einen so einzigartigen und speziellen Brand in unserem Portfolio aufzunehmen,“ so Daniel Graf, Inhaber von D’nG Brands. „Als ich die Kollektion gesehen und die Leute bei NuDE kennengelernt habe, wurde mir schlagartig klar, dass das funktionieren wird und ich ein Teil dieser Erfolgsstory werden will.“ D’nG Brands vertreibt NuDE of Scandinavia in der Schweiz sowie in Deutschland und Österreich.

Das Konzept von NuDE ist einfach zu verstehen: „Unser Ziel ist es, ein grossartiges Design mit Basiselementen zu kreieren. Die Schuhe und Accessoires sind schlicht gehalten und nachhaltig mit langjähriger Erfahrung in hochwertiger Handwerkskunst gefertigt,“ erklärt Angelique Thunholm, die NuDe zusammen mit Stefan Thunholm 2010 gegründet hat.

Geboren in Skandinavien, gefertigt in Italien – so lautet der Claim von NuDE. Alle Schuhe und Accessoires werden von einer Handvoll auserwählten Partnern in der Region Marche in Italien hergestellt. So vereint NuDE Schwedische Fashion gekonnt mit feinen Materialen und Italienischem Handwerk.

„Da NuDE ebenso anders ist, sind wir sehr gespannt, wie der Schweizer Markt auf den Brand reagiert. Zum Glück gibt es in der Branche viele Händler, die etwas Schönes und Gutes erkennen. Auf genau die setzten wir!“, sagt Daniel Graf.