D'NG Brands ist seit 2008 der Spezialist für den Vertrieb von trendigen und hochwertigen Schuhen der Weltmarken:
NUDE of Scandinavia, CAT Footwear, SEBAGO, CAMPER, HUB Footwear, SatoriSAN und Softinos

Die jungen Wilden – werden älter!

Mit der rebellischen Idee, den Schuhmarkt kräftig aufzumischen, grßndeten der holländische Ex-Tennisprofi Huub van Boeckel und sein Mitstreiter Tim Rompa, im Jahr 2004, die Marke HUB.

Die zentrale Idee war es, die Grossstadt als Ansammlung vernetzter Knotenpunkte (englisch =„Hubs“) zu sehen, über die sich gleichgesinnte Leute treffen und austauschen. Sei dies nun in einer überfüllten U-Bahnstation, in einem Park, beim Shoppen oder in einem Sushi-Restaurant. Inspiriert von den besonderen Synergien die an solchen Hubs entstehen, entwickelten die beiden Holländer einen neuen, ganz eigenen Look. Das Resultat war die Kombination von klaren Formen und Komfort mit hochwertigen Materialien und trendigen Styles.

Der orange Z-Stitch, der jeden HUB-Schuh auszeichnet, ist das Markenzeichen von HUB. Er dient nicht nur dazu, das Obermaterial mit dem Innenmaterial zu verbinden, sondern soll auch eine Verbindung zwischen den verschiedenen Trägern herstellen.

Heute ist HUB zu einer starken Lifestyle-Marke herangewachsen die bereits Ihr 10 Jähriges feiern konnte!